Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 03.06.2019, 20:40 Uhr

Sonnenschutz

Bei so empfindlicher Haut solltest du mit deinem Kind unbedingt die Mittagssonne meiden. Also von 11-14 Uhr eher nicht draußen spielen.

Ansonsten hilft da leider auch nicht viel. Viel trinken, oft cremen.
Evtl ist es auch einfach gerötet von der Wärme und gar kein angehender Sonnenbrand.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Sonnenschutz

Sagt mal, werden eure Kinder im Kiga eingecremt mit sonnenmilch? Ich guckte heute in ungläubige Blicke, als ich im neuen Kindergarten die Sonnenmilch mitbrachte und der Bitte, dass sie mein Kind eincremen. (in der kita kein Problem!) Wir haben ganz helle Haut, eben typisch ...

von Himbeere90 02.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sonnenschutz

Sonnenschutz im KiGa

Meine Tochter (sehr heller Typ) ist gestern mit leichtem Sonnenbrand an den Armen nach Hause gekommen, obwohl sie gut eingecremt war und die Kinder nur bis zur Frühstückspause um 10:30 draußen waren. Der Garten ist eigentlich gut geschützt, viele Bäuma / Sträucher, großes ...

von Katz+Maus 20.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sonnenschutz

Sonnenschutz im Kiga

Hallo, unsere Tochter kommt nach den Ferien in den Kiga. Nun hatten wir neulich ein Vorgespräch wo wir unter anderem eine Liste bekommen haben, was die KInder alles mitbringen sollen. Beim Punkt Sonnenhut habe ich dann gefragt, ob die Erzieherinnen (2 auf 15 Kinder) die ...

von mamajuli 24.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sonnenschutz

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.