Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pixie am 02.12.2008, 10:10 Uhr

So... ;)

Guten Morgen und Danke für eure zahlreichen Antworten!

Wenn ich hier nach eurer Meinung frage, muss ich auch mit negativen Antworten rechnen - nicht schlimm ;)
Zumal es für mich auch gleich null nachvollziehbar ist, was meine Kurze gemacht hat. So was hätte ich selbst ihr wirklich nicht zugetraut!!

Denn, ich sag mal so, sie hat schon so einiges angestellt ;) Und ist immer noch ein kleiner Feger!
Sie ist im Okt. doch "schon" 4 geworden und kam mit noch nicht ganz 3 letztes Jahr in den Kiga. Alter Schwede - was sie da alles auf den Kopf gestellt haben... Die Weiber sind zu dritt, haben sich echt gesucht und gefunden ;)
Die ersten 8 Wo. dort waren turbulent, um es mal so zu sagen. Die Erzieherinnen haben es aber immer mit Humor genommen und man ist schon quasi vorbereitet mittags das Kind abholen gegangen!
Aber das waren eben nur die Anfänge und daher waren wir alle jetzt so überrascht...

Es war zum Glück doch "nur" Sachschaden in geringem Maße (und Kinder können nicht einschätzen ob Handschuhe 10 oder 100,- kosten) und wehgetan hat sie vorsätzlich noch niemandem! ...aber viell. kommt das ja noch, weils ein besonderes Kind ist...?! Wer weiß ;)))

LG, Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.