Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieTwins.Tina am 01.12.2008, 14:58 Uhr

1. Eingewöhnungstag im Kindergarten ...

... ist rum. Mika war heute früh mit seinem Papa dort und es hat ihm wohl gut gefallen. Nun schläft er schon seit 2 Stunden und ich hab das Gefühl, daß er eine Erkältung ausbrütet. Hoffen wir mal, daß es nicht so doll wird, daß wir die Eingewöhnung unterbrechen müssen.

Liebe Grüße

Tina

 
2 Antworten:

Re: 1. Eingewöhnungstag im Kindergarten ...

Antwort von Mamamia68 am 01.12.2008, 15:24 Uhr

Hallo,

das ist toll das es ihm gefallen hat.

Mia hat nach den ersten Tagen locker 2-3 Std geschlafen, wäre wohl auch mehr gewesen, aber ich habe sie dan wecken müssen.

Kiga ist eben aaaanstrengend

LG und hoffentlich keine Erkältung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Eingewöhnungstag im Kindergarten ...

Antwort von Pocoyo am 01.12.2008, 22:51 Uhr

Hallo,
ich schätze mal eher, daß die ganze Aufregung, die vielen neuen Eindrücke dafür verantwortlich sind, daß Du den Eindruck hast Dein Kind wird krank.
Dies wird nun - dank KiGa - zwar sicher häufiger der Fall sein als gewohnt, aber am ersten Tag ist es immer ziemlich viel für die Zwerge.
Gites Gelingen mit der Eingewöhnung noch. Wir stecken auch gerade die 4. Woche drin....
LG, Pocoyo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.