Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zaubermaus2008 am 29.11.2008, 19:20 Uhr

nur noch zwei mal schlafen....

und dann darf unser grosser (wird ende märz 3) in den kiga. er freu sich schon riessig und an den schnuppertagen wollte er gar nich mehr mit heim *heul* aber er ging dann doch mit und außerdem is es lieber so als andersrum. schliesslich kommt im jan./febr. unsere nr.3 auf die welt und dann hat er schon seinen alltag im kiga. freuen uns und sind schon voll aufgeregt.

lg kerstin

 
1 Antwort:

Re: nur noch zwei mal schlafen....

Antwort von DieTwins.Tina am 29.11.2008, 21:22 Uhr

Ab Montag geht unser Sohnemann auch in den Kindergarten. Er freut sich schon riesig. Morgen wird er 2 und dann gehts ab Montag gleich los ...

Grüssle

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.