Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sockenfee am 01.12.2008, 17:50 Uhr

Weihnachtsfrage - Ritterburg - Drewart oder Schlingl?

Hallo,

wir wollen zu Weihnachten eine Ritterburg verschenken.

Die von Drewart habe ich mir im Geschäft angesehen und sie hat mir ganz gut gefallen. Die von Schlingl scheint sehr ähnlich zu sein - nur nicht aus Erle sondern aus Gummibaum.

Kennt jemand beide Burgen?

Oder kennt jemand eine und kann etwas dazu sagen?

Danke :)

 
2 Antworten:

Re: Weihnachtsfrage - Ritterburg - Drewart oder Schlingl?

Antwort von NICOSI am 01.12.2008, 19:24 Uhr

mein Patenkind hat die ritterburg von Ostheimer, finde diese total schön, da man sie immer wieder anders aufbauen kann und auch erweitern.


die Burg von Kinderkram ist auch sehr schön und auch erweiterbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsfrage - Ritterburg - Drewart oder Schlingl?

Antwort von Dorilys am 01.12.2008, 22:43 Uhr

Wir haben die Burg von Schlingl - seit 4 oder 5 Jahren.

Filia ist mittlerweile 10 Jahre und sie und ihr Bruder spielen noch immer vielund gerne mit der Burg. Bis auf wenige Kratzer und einem Kugelschreiberstrich ist die Burg noch super in Ordnung: Es ist nichts abgebrochen und alles funkionstüchtig. Die Burg war ein Supergeschenk, welches wirklich seit Jahren sehr viel genutzt wird. Toll ist auch, dass man sie unterschiedlich aufbauen kann, dabei steht aber alles stabil.

LG Dorilys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.