Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hofi2 am 23.06.2009, 17:57 Uhr

So letzten Streiktag des Sommers überstanden

Jetzt ist ja Pause bis zum 01.09. - klar, im Urlaub wird nicht demonstriert , da muß man sich von den Streiks erholen!
Und jetzt hat mich ernsthaft eine Erzieherin angesprochen, ob ich eigentlich wüßte wieviel Geld ihr monatlich durch die Streiks flöten geht! Na toll - und ich zahl für ne Leistung, die ich nicht bekommen incl. fürs nicht gegessene Mittagessen! Geht mir da kein Geld flöten? Und ich als Mutter hab keine Wahl, die Erzieherin MUSS doch nicht streiken, oder *kopfkratz*?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.