Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Itzy am 27.10.2011, 7:36 Uhr

sind hier mütter die im vorstand einer elteriniative sind?

hätte da ein paar fragen per pn.
lg christine

 
6 Antworten:

Re: sind hier mütter die im vorstand einer elteriniative sind?

Antwort von lillysmama79 am 27.10.2011, 8:56 Uhr

ich bin im elternbeirat weiß nicht ob dir das weiterhilft? hab dir auch ne pn geschickt :-)))

lg melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind hier mütter die im vorstand einer elteriniative sind?

Antwort von Himbaer am 27.10.2011, 8:56 Uhr

Hallo,

mein Mann war es im letzten Jahr.
Frag einfach mal, vielleicht kann ich, bzw. er dir helfen.

Ansonsten kann ich auch unseren aktuellen Vorstand fragen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind hier mütter die im vorstand einer elteriniative sind?

Antwort von hinoto am 27.10.2011, 8:59 Uhr

ich bin im elternbeirat und 1. vorstand im kindergartenförderverein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind hier mütter die im vorstand einer elteriniative sind?

Antwort von Emmasmamma am 27.10.2011, 12:05 Uhr

ich war.

viele Grüße
Claudiaa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind hier mütter die im vorstand einer elteriniative sind?

Antwort von Doro123 am 27.10.2011, 14:14 Uhr

noch: gesamtelternvertreterin der Einrichtung
gesamtelternvertretung der samtgemeinede (Einrichtungen)

danach:Ratsmitglied im Gemeinderat und Vorsitz im kindergartenausschuß, wenn dir das hilft, dann frag. vielleicht kann ich dir helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind hier mütter die im vorstand einer elteriniative sind?

Antwort von Janigirl am 30.10.2011, 14:27 Uhr

Ich bin vorsitzende im Elternbeirat seit 2 Jahren. Hilft dir das weiter?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Ist Sektflasche als Geschenk für Vorstand ok?

Hallo, wir schenken jedes Jahr den Vorstand für seine geleistete Arbeit etwas, und wir haben schon vieles durch, ist eine Sekt- oder Weinflasche angebracht? Ich kenne mich da nicht aus, denn ich trinke keinen Alk und weiß nicht, ob das vielleicht unangebracht ist, ich weiß ...

von claugu 21.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorstand

Was darf eine Kindergärtnerin dem Vorstand einer Elterninitiative...

Hallo, ich hoffe, jemand von Euch kennt sich mit so etwas aus. Wir haben einen Kindergarten mit Elternmitarbeit. Meine Tochter ist 5,5 Jahre und Vorschulkind; normal folgsam und ruhig. Leider hatte meine Tochter gerade am Tag meines Elterndienstes einen aufsessigen: Sie ...

von e-v-e 12.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorstand

Was "darf" der Vorstand in einer Elterninitiative?

Hallo, unser Kindergarten ist eine Elterninitiative. Es gibt einen geschäftsführenden Vorstand, der von den Eltern gewählt wurde. Meine Frage: Inwiefern "muss" die Erzieherin (also die leitende Kraft) pädagogische Probleme dem Vorstand berichten? Wie ist die Lage, wenn ...

von uranasana 13.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorstand

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.