Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamal4 am 26.04.2023, 17:24 Uhr

Sind alle unsere Erzierhinnen bald weg??? (Tariferhöhung woanders)

Diakonie und co gehören doch im weitesten Sinne auch alle zur Kirche

Die Kirchen passen sich dem öffentlichen Dienst meist an ,haben aber einen eigenen Vertrag(wobei in der Pflege ? die Diakonie ja deshalb auch die Tarifpflicht abgelehnt haben da sie Angst hatten dass Personal abgeändert weil sie schon lange übertariflich zahlen )

Meine Tochter geht in eine private Kita, Elterninitiative,wir zahlen immer angelehnt an den Tarif,haben sich Corona Boni etc ausgezahlt und wir haben obendrein noch einige andere Bonbons ,sonst hätten wir nicht immer alle Stellen besetzt (der Stamm war ab öffnung bis zur Rente da,aktuell sind zwar viele neu,aber eben nur deshalb,und die die da sind sind zufrieden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.