Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 07.04.2011, 11:50 Uhr

Sie sitzt ja mittlerweile nicht mehr die ganze Zeit dabei, es war ja mal noch

schlimmer wo sie nie ihr Kind alleine dagelassen hat.
Wahrscheinlich hatte sie Angst oder Kontrollzwang oder sonstwas.
Da saß sie ja bölkend am Küchentisch und hat mein Kind angeranzt...........das war ganz schlimm.

Ich meide erst mal den Kontakt, auch wenn meine Tochter das nciht gut findet. Aber ist dann so.
Sie hat noch andere Freunde..................und wenn dann nochmal was ansteht wirds vielleicht gehen.

Verstehe nicht wie man so sein kann......................kommt auch ständig an, will Meinungen hören und auch heute morgen als wäre nix gewesen.
Sie merkt es wahrscheinlich wirklich nicht......................hat ja auch keine Freunde (hat sie mir mal erzählt) insofern wundert mich das jetzt nicht das sie mich dann als mehr sieht als eine Nachbarin oder die Mama der Tochterfreundin.

Stimmt, Energiefresser.
Meine beste Freundin ist auch so ein Mensch...............aber das haben wir jetzt nach fast 25 Jahren auf eine Schien lenken können wo wir beide mit klar kommen.
Aber das ist was anderes, sie kannte ich viel länger und wir haben einiges durch.

lg und danke für die Meinungen,

.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.