Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Roxylady  am 05.04.2011, 18:27 Uhr

Pimp my Bollerwagen

Hallo

wir sind nun auch stolze Bollerwagenbesitzer. Das Teil ist schon einen Tag älter mit riesigen weißen Reifen, die aber mit Luft gefüllt sind...
Da er eine Sanierung nötig hätte würde ich mich über Ideen freuen...
Wie habt ihr euren Bollerwagen verschönert?
Ich dachte an bezogenen Schaumstoff auf der Stellfläche und an der hinteren
Verkleidung zum anlehnen, falls unsere Tochter mal drin sitzen müsste....
Wie sind eure Erfahrungen? Nur Lastenwagen oder auch "Buggy"?

LG
Roxy

 
1 Antwort:

Re: Pimp my Bollerwagen

Antwort von coryta am 05.04.2011, 20:11 Uhr

Hallo,
tja, da kommt es tatsächlich darauf an, was du machen willst. Wir haben einen Standard-Bollerwagen (Holz, mit einer abnehmbaren Sitzfläche). Der wird für alles mögliche genutzt, zum Transportieren von Dingen, der Kinder oder beides, oder auch schon mal zum Schlafen von einem Kind (alles schon da gewesen). Für diesen Bollerwagen haben bzw. hatten wir auch schon einen Aufsatz gebastelt, womit wir dann als Erwachsene gefeiert haben (Kohltour, Junggesellenabschied). Mittlerweile haben wir aber für die Feiern einen eigenen (selbstgebauten) Bollerwagen, somit ist der Kinderbollerwagen eher nur noch bei Familienaktionen genutzt und dort sowohl als Packesel als auch als Kindertransport, wobei das "noch" geht und wahrscheinlich mit den Jahren weniger wird.
Gepimpt ist der Kinderbollerwagen jetzt nicht speziell, weil da alles "Gepimpe" Platz im Wagen wegnimmt. Daher meist nur ne Decke, damit es beim Sitzen nicht so hart wird und beim Schlafen auch als Zudecke dienen kann :-)
LG
coryta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.