Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 13.02.2016, 21:30 Uhr

seltsames Ansinnen!

Akso anscheinend lässt du nur eine Antwort angelehnt an deiner Haltung zu - schade wie ich finde. Dann hätte ich mir die Zeit sparen können dir zu antworten.
Mir kommt es auch so vor, als wäre deine Ausbildung noch nicht lange her.. Wieviel Berufserfahrung hast du denn? Warst du schon im Kleinkindbereich tätig?

Das deine Tochter das erzählt, rührt auch nicht von irgendwo her. Entweder fragst du sie danach (reflektiere dich doch bitte mal, vielleicht machst du es auch unbewusst) oder sie weiß ganz genau, dass es das Thema ist von dem du hören möchtest. Wenn sie es tatsächlich aus freien Stücken erzählt, möchte sie dich vielleicht in deinem Mißmut über diesen Jungen beschwichtigen, weil es eben ihr Freund ist und sie mit ihm befreundet sein möchte.?!
Ich habe dir echt immer nett geschrieben, aber nun möchte ich dir sagen, das ich wirklich froh bin, dass ich nicht dein Ki d betreuen muss. Du bist nämlich wirklich mega anstrengend.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.