Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Giulii92 am 02.11.2012, 16:26 Uhr

Sehe ich das zu eng?

Hi

Meine Tochter ist fast 15 Monate alt und geht weit August in den Kindergarten.
Die eingewöhnung war alles kein Problem insgesamt ist Sie ein temperamentvolles aufgewecktes Kind derzeit aber in einer hau hinwerf und wegwerf Phase.
Wir hatten eine lange Zeit magendarm es war wirklich schlimm zu der Zeit war meine Tochter auch zu Hause Sie hatte dazu auch noch eine Woche lang 40 fieber. Als alles weg war schickte ich Sie wieder hin ganze Wochenende kein Durchfall kein Fieber nichts.
An dem Montag kriegte ich den Anruf meine Tochter habe Durchfall ich solle Sie doch bitte abholen. Ich habe schob die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen da ich dachte es geht wieder los . Zu Hause angekommen nichts weder Durchfall noch sonst was .also nächsten Tag wieder hin da wurde ich wieder angerufen gleiches Spiel kein Durchfall nichts und das ging die ganze Woche so . Mein Partner und ich hatten auch den Verdacht das unsere Tochter denen zu anstrengend ist aber man will da ja keinen anfahren.
Aber mich hat es genauso stutzig wie dich gemacht weil sie genau wie dein Kind jedes mal fröhlich am spielen war.

Lieben Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.