Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 03.11.2012, 10:48 Uhr

Andere Frage....

....woher wussten die Erzieherinnen, dass dein Sohn Fieber hat ?
Mein Stand war, dass Erzieherinnen Kinder nicht nach Läusen auf dem Kopf absuchen dürfen, geschweige dem Fieber messen dürfen.

Wir hatten damals im Kiga auch mal den Fall, dass ich tageweise angerufen wurde ich solle meine Tochter abholen, sie wäre total schlapp. Kaum im Kiga angekommen, ist sie mir fröhlich entgegengehopst- ich habe den Fehler gemacht und sie die erste Zeit mit nach Hause genommen, um dann festzustellen, dass ihr GAR NICHTS fehlt.
Als man mich dann wieder anrief, fuhr ich hin und hatte wieder ein fideles Kind. Das hat mit dann angekotzt (zumal ich wenn ich arbeiten gewesen wäre auch nicht jedesmal hinfahren gekonnt hätte) und ich hab klar und deutlich zu verstehen gegeben, dass man mich wieder anrufen kann, wenn es meinem Kind wirklich schlecht geht und nicht, wenn es für die Erzieherinnen nur zu anstrengend ist. Seitdem nie wieder Probleme gehabt.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.