Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annabella78 am 03.03.2010, 6:29 Uhr

Schutzschuhe fürs bobbycar mit Schuhgröße 29???

Hallo,

also mein Sohnemann lebt auf großem Fuße. er hat jetzt mit fast 3 Schuhgröße 29. Jetzt will er natürlich wieder Bobbycar fahren im Frühjahr, aber die blöden Schutzschuhe von Big gehen nur bis gr. 28. Er hatte im letzten Sommer schon Probleme, dass sie kaum noch gepasst haben....

gibts noch jemanden dem es so geht? Was macht ihr da?
Ich hab keine Lust unsere teuren Schuhe kaputt zu machen...... :(

 
2 Antworten:

Re: Schutzschuhe fürs bobbycar mit Schuhgröße 29???

Antwort von griefchen am 03.03.2010, 7:15 Uhr

hi,

wir hatten/haben das gleiche Problem.
Unser Sohn ist 3,5 Jahre und SChuhgröße 30/31.....

fürs Bobby Car fahren haben wir deswegen ein "extra" Paar. Das waren letzes Jahr welche von Deichmann für schlappe 16 Eur. Ich habe darauf geachtet, daß vorn über den Zehen Gummi drüber ist, der sich dann ja abreiben kann.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schutzschuhe fürs bobbycar mit Schuhgröße 29???

Antwort von kachiya am 03.03.2010, 9:41 Uhr

Kauf ein paar gebrauchte Schuhe auf dem Flohmarkt, dann ist es egal, wenn die Schuhe kaputt gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.