Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von groschi  am 18.02.2013, 19:49 Uhr

Schulrückstellung NRW

DAS würde mich auch interessieren.
ich kämpfe gerade darum, aber es ist schwierig

groschi, mit kind, welches genau am einschulungsstichtag geburtstag hat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Schulrückstellung NRW

Hallo! Ich benötige dringend einen Rat. Wir sind am kämfen, dass wir unseren Sohn ein Jahr von der Schule zurückstellen können. Wir haben die Erzieherinnen und mehrere Ärzte auf unserer Seite. Mein Sohn leidet unter einer chronischen asthmatischen Bronchitis. Er wird zur ...

von NickyM80 20.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulrückstellung

Wann ist eine Schulrückstellung möglich? NRW

Hallo, ich weiß nicht ob ich hier so richtig bin aber vielleicht hat jemand schon Erfahrung Es geht um unseren Sohn der erst in 2,5 Jahren eingeschult wird. Er ist ein Ende- September Kind und wird nach der jetzigen Stichtagsregelung noch mit 5 eingeschult. Ich und mein Mann ...

von Ronja3 25.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulrückstellung

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.