Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FelisMam am 05.11.2009, 13:16 Uhr

Schule...

Ich schließe mich meinen beiden Vorgängerinnen an.Dein Sohn lernt das doch alles in der Schule.Viel wichtiger ist,das er jetzt ein gutes Sozialverhalten lernt und Dinge wie:sich alleine anziehen,Knöpfe und Reisverschluss zumachen,Schleifen binden - na eben Selbständigkeit.
Für den Rest sind die Lehrer da.Die bringen den Kindern lieber rechnen und schreiben bei als ihnen mit 6 noch den Po abwischen zu müssen!

Mach dir keinen Kopf und vorallem deinem Kind keinen Druck!

LG
Yvo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.