Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von sabine 55  am 27.02.2013, 10:51 Uhr

schnupfen ,kiga oder nicht !

anbei der beitrag :Hallo ach ihr lieben mutti's ,
es werden doch muttis angefragt , die zu hause sind , ob sie den kleinen zu hause pflegen könnten und das bei einer tropfenden nase - man bezweckt doch nur das in den einrichtungen einhalt geboten wrd die erkälung zum stoppen zu bringen - natürlich , die eltern die auf arbeit gehen , da muß es gewähr leistet sein die kinder in den einrichtungen zu belassen , wenn sie kein fieber haben - ich denke aber , wenn man sowieso zu hause ist und keiner arbeit nach geht , kann man sein kind aus der einrichtung nehmen und es pflegen und dazu beitragen den virus nicht weiter zu verbreiten - ich schreibe das , weil meine schwiegertochter in der öffentlichkeit die erzieher als "faul " bezeichnet (zwecks , nase putzen ) sie soll doch bitte das kind zu hause belassen ,ein tipp laut erzieherin, um den schnupfen aus zu kurieren - ist doch in ordnung , wenn sie ja zu hause ist - ich würde das mit mein kind machen und es pflegen wollen , das es nach der pflege mit viel spass und elan in die krippe gehen kann - wie steht ihr zu so etwas , wenn die erzieherin anfragt ob das kind zu hause gepflegt werden kann , wenn es nur schnupfen und kein fieber hat ? danke für die antworten lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.