Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smerfmaly am 25.02.2013, 13:20 Uhr

Kindergeburtstag in Bochum

Hallo liebe Mamis aus Bochum und Umgebung,

unsere Tochter wird bald 4 und jetzt suchen wir einen schönen Ort zum feiern.
Mit unserem Sohn waren wir in der Spielefabrik also fällt diese jetzt weg.
Kino-also dafür finde ich sie noch zu jung, so lange bleibt sie nicht auf ihrem popo sitzen, Was hättet ihr denn für Vorschläge? Bitte nichts Vorschlagen was zu weit weg ist haben kein Auto.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Kindergeburtstag - unmögliche Geschenkewunschkist

Hallo zusammen, ich bin etwas irritiert....meine Tochter ist bei ihrer Kindergartenfreundin eingeladen...alles schön und gut...Einladung kam mit dem vermerkt bei Spielwarenladen XY steht eine Wunschkiste....dachte ich gestern super gehts mal vorbei und schaust rein was so ...

von Katze13 27.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeburtstag

1. Kindergeburtstagseinladung

Hallo! Bin das erste Mal hier und habe ein kleines "Problem": mein 3,5 Jahre alter Sohn hat das erste Mal von einer Kindergartenfreundin eine Einladung zum 4. Geburtstag bekommen. Was und in welcher Preislage schenkt man einem kleinen Mädchen? Ich fragte sie und sie ...

von Flocecile 15.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeburtstag

Witzige Story zu Kindergeburtstagen

Hi an Alle, habe einen kleinen Text zu Kindergeburtstagen und die Rolle der Mütter geschrieben. Was zum schmunzeln. Vielleicht erkennt ihr euch ja wieder ...

von Makira 16.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeburtstag

Tochter möchte nicht zum Kindergeburtstag

Unsere Tochter (knapp 4) ist zu einem Kindergeburtstag eingeladen, möchte aber nicht hingehen auch nicht, wenn Mama oder Papa mitkommen würde (Zitat: „Ich will da einfach nicht hin.“). Mit dem einladenden Jungen war sie zusammen in der Krabbelgruppe, jetzt im Kindergarten sind ...

von kraehe2008 07.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeburtstag

Kindergeburtstage - übertrieben

Hallo, das Thema Kindergeburtstag steht ja schon zwei Mal weiter unten. Ich finde alles entwas übertrieben, will aber auch nicht als geizig dastehen bzw. will ich nicht, dass meine Tochter einen "schlechteren" Geburtstag hat als die anderen. Wir waren in ihrem Freundeskreis ...

von Tanja30 07.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeburtstag

Kindergeburtstag bei Mc Donalds?

Meine Tochter hat in 4 Wochen ihren 5. Geburtstag und wir wollen das erste Mal Freundinnen einladen. Fangen mit 2 oder 3 an. Da wir zu Hause aber nicht genug Platz haben, feiern wir direkt an ihrem Geburtstag mit der Familie( Großeltern und uns) zu hause und am nächsten oder ...

von sunny16679 04.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeburtstag

1. Kindergeburtstag - was meint ihr?

Hallo liebe Mitmamas, bei uns steht der erste "richtige" Kindergeburtstag an und ich bin etwas "nervös" ;-) ! Meine Tochter wird 5 und wünscht sich eine Prinzessinnenparty.... ich hätte folgendes ganz grob geplant und würde mich über eure Meinungen freuen ob das so hinhauen ...

von Jessi.B 04.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeburtstag

Kindergeburtstage- ist das heutzutage so....??

Hallöchen, bin gerade etwas enttäuscht..Es geht um den Geburtstag meines Sohnes, bzw. die Feier. Letztes Jahr war es schon so ein "Desaster"- von 9 eingeladenen Kindern kamen 5. Einige Eltern hielten es noch nicht mal für nötig abzusagen oder haben erst am Tag der Feier ...

von Sue007 24.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeburtstag

Was gebt Ihr so für Mitgebsel beim Kindergeburtstag aus? (Kinder sind ca. 6 J.)

Habt Ihr mal ausgerechnet, wieviel Eure Mitgebsel kosten? Ich rechne gerade alles durch und überlege hin und her. 3 € oder 4 € oder 5 € pro Person? Wir machen ja eine Filly-Party und da gibt es auch nur Sachen von Filly mit nach Haus. Es sind übrigens, inklusive ...

von lali77 07.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeburtstag

Kindergeburtstag, brauche bitte Eure Hilfe :-)

Hallo ihr Lieben, wir feiern das erstemal einen Kindergeburtstag und ich hab irgendwie garkeinen Plan ;-). Unsere Tochter wird 4 Jahre und ich weiss nicht, ob Kinder in dem Alter gerne Programm haben, oder ob sie einfach zusammen spielen wollen. Es kommen 7 Kinder und wir ...

von bardoline 06.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeburtstag

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.