Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnchen am 17.06.2011, 21:46 Uhr

Schlechtes Gewissen :( Kennt ihr das?

Hi mach dir kein stress das Kind braucht das Spielen auch mit anderen Kindern und für die Entwicklung ist es auch gut: Das gerede ist so oder so da! von arbeitslosen Müttern wird auch gesagt^ warum stecken die ihre Kids in den Kiga wenn die eh zu Hause sind.^
Ich habe meine grosse z.b. in der Schulbetreuung meiner Mutter ist es ein Dorn im Auge es würde Kosten, aber der grossen gefällt es und sie knüpft Kontakt mit anderen Kinder. und es ist mein verdientes Geld das ich darein stecke

Ich wurde damals als meine àlteste klein war als Rabenmutter hingestellt,weil meine Elltern die kleine für drei wochen mit in den Urlaub genommen haben und das drei Jahren. ich hatte kein Urlaub und Ihr hat das Klima wechseln auch gut getan. Klar tat es weh drei wochen ohne mein Kind aber deshalb war ich doch keine Rabenmutter und du schiebst dein Kind ja auch nicht ab sonder ermöglichst es eine Neue Welt kennen zu Lernen.
und Haushalt und jemanden Pflegen ist auch schon Hammer Arbeit, bitte den Personen von wo die sprüche kommen, mit Dir für ne woche zu tauschen mal gucken wie diese dann reden!

Du machst es richtig und solange es den kindern gut geht und es denen Spass macht bring sie hin und drei std ist auch nicht viel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

schlechtes Gewissen

Hallo, ihr haltet mich vielleicht für übertrieben ich möchte euch mal kurz meine Situation erzählen! Also ich werde nach Ostern anfangen zu arbeiten ich habe endlich wieder ne Arbeit gefunden darüber freue ich mich echt sehr ich bin seit 2005 zu Hause! Meine Kleine ist 2 ...

von Bullerbeckenelli 09.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlechtes gewissen

Schlechtes Gewissen

Hallo, Ihr Lieben, bin sonst stille Mitleserin ,aber habe doch jetzt ein Anliegen. Meine Twins( 4,5 J) sind seit Dezember krank.Das Mädchen war bis 4 Januar im KH wg. Lungenentzündung.Seit sie im KIGA sind( August) sind sie natürlich alle Nase lang krank.Das kennt Ihr ja ...

von lea1 02.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlechtes gewissen

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.