Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 120908Laura am 19.05.2013, 20:22 Uhr

Schlafen im Elternbett

Hallo,

unsere Tochter ist 4 1/2, sehr selbständig und weiß auch sonst, was sie will.

Das einzige, was mich seit ca. vier Wochen etwas nervt, ist,dass sie nicht in ihrem eigenen Bett schläft.
Das kommt vielleicht ein paar mal im Jahr vor.
Sie breitet sich aus, liegt quer und wir haben keinen Platz und keine Decke.

Habe schon einige Male mit ihr geredet, dass sie versucht, im eigenen Bett zu schlafen. Sie sagt ja, kommt aber doch jede Nacht.

Wie ist das bei Euch?

Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Einschlafen, Schlafen im Elternbett und Windel

Hallo, Tochter wird bald 4, schläft nicht alleine ein. Bleibt ihr bei Euren Kindern sitzen bis sie eingeschlafen sind? Sie kommt nachts meist gg. 2.00 Uhr zu uns ins Bett, wie ist das bei Euch? Sie war mit 2 3/4 tagsüber trocken, hat aber nachts noch eine ...

von 120908Laura 21.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen im Elternbett

Schlafen im Elternbett und alleine wiedereinschlafen

Hallo, meine Tochter ist 3 1/4 und schläft immer noch nicht durch. Das erste Mal wacht sie gg. 23.00 Uhr auf. Leider schafft sie es nicht, daß sie alleine wieder einschläft. Sie kommt dann jede Nacht zu uns ins Bett (manchmal stört es mich, manchmal nicht). Sie holt ...

von 120908Laura 09.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen im Elternbett

Schlafen im Elternbett

Hallo, meine Tochter geht seit 5 Wochen in den Kiga und tut sich noch etwas schwer. Seitdem krabbelt sie jede Nacht gg. Mitternacht zu uns ins Bett. Sie sucht sich wohl hier die Kuschelportion, die sie tagsüber im Kiga nicht hat. Vorher war sie in der Krippe und hat zu ...

von 120908Laura 07.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen im Elternbett

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.