Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trulla76 am 03.12.2010, 10:04 Uhr

Schal/Halstuch Problem...

Hallo,

seit einigen wenigen Wochen habe ich ein großes Problem mit meiner Tochter (knapp 3).

Sie hat schon immer viel "gesabbert" und daher immer Halstücher getragen. Nun ist es so, dass Sie extrem würgt, sobald das Halstuch an ihren Hals kommt. Sie lässt es sich ganz normal anziehen, doch scheint sie nichts am Hals vertragen zu können....

Das zieht sich durch alle Bereiche, keine Halstücher, keine Schals, selbst die Jacke kann ich nicht bis oben zu machen. Sie würgt und würgt und würgt bis hin zum Erbrechen.

Ich habe alles versucht, ganz lose binden, mit Klettverschluss, einfach nur umgelegt. Ich verstehe es einfach nicht. Ebenso habe ich im Kiga Bescheid gegeben und das Tuch einfach mitgegeben, um zu sehen, ob es evtl nur eine "Marotte" mir gegenüber ist..Es geht ihr nicht darum, es nicht anzuziehen, sondern sie kann nichts am Hals vertragen.

Das stellt mich bei dieser Witterung natürlich vor Probleme, da sie Asthma bzw ständige obstruktive Bronchitis hat...

Habt Ihr einen Rat für mich oder habt ähnliches schon gehabt?

Lg Trulla

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.