Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mugi0303 am 09.09.2008, 20:46 Uhr

Sauberwerden und Kiga!

Hi,

ja uns geht es eigentlich allen gut. Lenny macht sich super, geht seit heute schon den Vierfüßler und wird wohl bald krabbeln. Nächste Woche wird er 6 MOnate und da will ich mit Brei beginnen. Durchschlafen tut er noch nicht, aber es geht trotzdem. Robin schläft auch wieder oft bei uns.

Ich denke auch, dass Robin etwas verwirrt ist, aber zuhause will er eben noch Windel. Als es so warm war hat er manchmal gesagt, er will keine Windel. Das ging aber dann echt in die Hose und nach mehreren nassen Hosen habe ich die Windel wieder umgemacht. Ich will eben kein Sauberkeitstraining machen, aber im kiga wird es eben irgendwie schon gemacht. Die neue Erzieherin hat auch zu mir gesagt: "Wir wollen sie ja sauber haben."

Ich denke auch er ist noch nicht so weit. Manchmal klappt es zu hause aber. Heute früh kam er mit total voller Windel an und wollte sie abhaben, hab gefragt ob er aufs Töpfchen will und er sagte ja. Hat dann auch viel reingepullert. Meistens will er aber nicht.

Werde Oli mal Bescheid sagen! Wie war das Trockenwerden bei Leonie denn ?

Ciao Yvonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.