Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dieElle am 10.09.2008, 7:39 Uhr

@Mausezaehnchen

Hallo Nadine!

Nein, nachts hat Leonie noch eine Windel um. Eigentlich auch zum Mittagsschlaf (sicher ist sicher *gg*), aber die wird im KiGa in der Mittagshektik oft vergessen. Bisher ist da nichts passiert. Ich nehme an, dass hat mit der Länge des Schlafes zu tun. Daheim am Wochenende schläft sie mittags immer gut und gern zwei Stunden und da ist immer ein bißchen was in der Windel. Im KiGa schläft sie meist eine Stunde oder weniger, da ist halt weniger Zeit zum Pullern *grins*
Nachts braucht sie die Windel auf jeden Fall noch. Da ist zwar auch manchmal gar nichts oder so gut wie nichts drin, aber es gibt noch viele Nächte, da ist die Windel morgens wirklich schwer! Und ich glaube, sie genießt die Nachtwindel irgendwie. Oft sagt sie, wenn ich ihr die Nachtwindel ummache: "Mama, jetzt mach ich mal Pipi in meine Windel" *lol* Naja, ich find es halt okay, wenn sie noch nachts die Windel braucht. Bis sie in die Schule kommt, hat sich das sicherlich von alleine erledigt *zwinker*

Grüßle, dieElle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.