Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit 2 am 08.07.2009, 14:00 Uhr

sauber werden .....

Hallo,
ich finde es total antiquiert, das es immer noch Kindergärten gibt, die keine Windelkinder aufnehmen. Erst mal ist es so, das wir auch keine U3-Kinder haben (bislang zumindest noch nicht) und trotzdem zwei Windelkinder. Wo ist das Problem? Die Kinder werden von uns gewickelt, das gehört einfach zum Beruf dazu! Und das kostet auch nicht viel Zeit, die Kinder können beim Umziehen schon gut mithelfen.

Irgendwann wird es auf jeden Kindergarten zukommen, das sie U3-Kinder haben und dann scheuen sie sich nicht mehr vorm Wickeln? Kann ich echt nicht verstehen!

Was raten sie dir denn, wenn er es bis dahin nicht schafft? Dann bekommt er keinen Platz? Du hast doch einen Anspruch darauf, den können sie doch nicht einfach wieder nehmen?
Oder sollst du ihn dann ohne Windel schicken, aber er macht sich alle Naselang in die Hose? Das ist doch noch mehr Aufwand. Würde ich echt mal fragen...

Gruß
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.