Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnecke1 am 08.07.2009, 17:11 Uhr

ein Kiga hier...

besteht auch darauf, dass die Kids trocken sind, wenn sie in den Kiga kommen. Die nehmen die Kinder nicht auf - auch nicht, wenn die schon 3 sind. Find ich total krass. Aber der andere Kiga, wo auch unser Sohn ab September hingehen wird, der nimmt auch Windelkinder. Außerdem hat man doch einen Rechtsanspruch, wenn das Kind 3 ist, dann steht einem doch ein Kiga-Platz zu. Vielleicht kann man darüber was machen?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.