Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von uranasana am 14.05.2009, 8:29 Uhr

Re:ich würde mich als Mutter weigern

Vielen Dank für Eure Einschätzungen, genauso sehe ich es nämlich auch. Vor allen Dingen weil der Kiga eine sehr kleine Einrichtung ist (20 Kinder) und es zwischen der 2. Vorsitzenden der Elternini und der Mutter des Kinders ein richtiges Problem gibt.
Die Erzieherin hat die Mutter angesprochen und zwar an dem Vormittag des Tages, an dem auch diese "Krisensitzung" stattfinden sollte. Die Mutter wollte mit ihrem Kind reden und zeigte deutlich ihr Erstaunen und war geschockt.
Man wollte ihr also quasi gar keine Zeit einräumen, die Sache mit ihrem Kind zu regeln.
Mir geht gerade alles Vertrauen in den Kiga und seine Leitung flöten (war nicht der erste Vorfall, bei dem ich die Leitung als hilflos und inkompetent erleben musste) und ich überlege ernsthaft, ob ich mein Kind noch mindestens 2 Jahre dort lassen kann und möchte.
LG uranasana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.