Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rocky88 am 11.10.2010, 15:18 Uhr

Reden manche Mamas auch mit euch keinen Ton Im Kindergarten?

Mein Sohn 5 Jahre geht seit letzte Woche in einen neuen Kindergarten und schon im alten Kiga gab es da immer so ein paar Mamas die dich echt so richtig einen abwertend angeschaut haben.

Vorallem war die Nase immer nach oben gerichtet.

Nicht nur bei mir haben die es gemacht aber auch bei 3 anderen Mamis.

Keine Ahnung ich bin immer freundlich und Ich sehe ja auch nicht furchtbar aus oder so...

Vieleicht liegt es daran das ich so jung bin 22Jahre???habe 2 Kinder.

Auf jedenfall bin ich auch stinknormal bin verheiratet Mann geht arbeiten wohnen in einen schönen Haus ganz allein.

Wohne ja nicht jetzt im Letzten Loch und meine Kinder sind immer gut gekleidet.

Ich bin halt auch die einzigste die bei Wind und Wetter meinen Sohn in Kiga bringen muss weil viele Mamas haben alle autos und bringen und holen ihre kinder wieder ab.

Ach mensch was mache ich den nur falsch....

Bin schon echt ein wenig verzeifelt Im neuen Kiga sind die mamas schon alle weit über 30 vieleicht passe ich da nicht rein???

Was weiss ich es ist echt deprimierend wenn manche nicht mit einen reden.

Finde es echt scheisse das manche denken sie seihen was besseres.

Geht es manchen vieleicht auch so??

könnt mir gerne auch ne PN schreiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.