Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pixie am 22.02.2010, 17:29 Uhr

Re:

hallo,

meine tochter (5) sieht meine eltern schon öfters. mehrmals die woche (also meist mit mir ;)) und viell. alle 6-8 wo. schläft sie übers we dort.
bei meinen schwies möchte ich sie nicht lassen, sie kennt sie auch nicht so gut. obwohl wir ca. 15 automin. von einander entfernt wohnen, sehen wir die schwies ca. 4x im jahr.
zum arbeiten:
mein papa (63) ist eig. rentner, arbeitet selbstständig/freiberuflich von zuhause aus als steuerberater,
mama (60) war/ist hausfrau und arbeitet unregelmäßig auf 400,- in einem schreibwaren- und lottoladen. je nach bedarf und urlaub.
also bleibt ja noch genug zeit sich um die enkelin zu kümmern ;)
schwievater (alter?) arbeitet vollzeit als küster einer ev. kirche,
schwiemutter (53) arbeitet bei der post, 6 tage/wo. für 3 std./tag.
so, jetzt wisst ihr was meine familie beruflich macht - fällt mir grad auf wenn ich mir das so durchlese ;)
ich kenne sehr viele großeltern die (noch) arbeiten gehen. Das ist ganz anders als früher.
Obwohl meine Oma auch noch eine Zeit lang gearbeitet hat, als ich Kind war. Da ich mich aber nicht mehr genau erinnern wann sie aufgehört hat, war ich wohl noch was jünger...
Bin mal gespannt auf die anderen Antworten!

LG ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.