Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 16.01.2009, 8:42 Uhr

Re:@Tathogo + Fr. Heinz

"Dass mit den Mitmenschen, die ein Auge auf die kleinen werfen, könnte man auch falsch verstehen... das Thema Entführung kam ja weiter unten schonmal auf. Und das wäre auch ein Punkt, der mich davon abhalten würde, mein Kind alleine zum KiGa/Bäcker etc. laufen zu lassen"

Dann überleg mal WO die meisten Kinder entführt werden???
Doch wohl EINDEUTIG in den ländlichen Regionen...Dörfern mit einer Hand voll Einwohnern.

"Mal abgesehen davon, dass ein 5-jähriges Kind gar nichts beim Bäcker kaufen darf, da es nicht geschäftsfähig ist und der Bäcker sich somit strafbar macht... aber in dem Punkt halten sich wohl die wenigsten Eltern ans Gesetz... was mir persönlich auch egal ist, das muss jeder selber wissen "

?????????????????????
Sorry,aber dann tun deine Kinder mir Leid-weisst du wie STOLZ Kinder sind wenn sie ALLEIN was einkaufen gehen??
Man kann es auch echt übertreiben*lol*

Meine Kinder sind mittlwerweile 9 und 11 und ich persönlich bin froh dass sie sich sicher in einem gewissen Umkreis hier in der Stadt bewegen könenn(und mir auch schon mal was einkaufen gehen*g*)

Das könnten sie mit Sicherheit nicht ,würde ich ihnen nicht schon relativ früh einiges "zugetraut" haben.

LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.