Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von charty am 13.01.2009, 23:09 Uhr

Für die, die das Update interessiert: Gewalt im KiGa

Also, der letzte Stand war ja, dass wir (die wesentlich betroffenen Kinder/Eltern) noch vor Weihnachten der KiGa-Leitung einen Brief gegeben haben und bis Mitte Januar ein Feedback zu den konkret ergriffenen Maßnahmen haben wollten. Heute erhielt ich (mit der Bitte die anderen Eltern zu informiern) die Information, dass bzgl. gewalttätigem Kind der MSH (Mobile sonderpädagogische Hilfe) konktaktiert wurde.
Da das Kind noch nicht wieder aus dem Urlaub zurück ist (die Mutter hatte ihn gestern vor Ort persönlich als abwesend gemeldet), wird ein Gespräch mit den Eltern nach dem Urlaub (14 Tage) geführt und dann zeitnah ein Gespräch mit uns Eltern, KiGa, Elternbeirat (der heute noch keine Info vom KiGa hatte) und dem Träger geführt.

Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem MSH?

Vg Charty

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.