Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gänseblümchenprinzessin am 04.11.2010, 14:23 Uhr

Re:Die Erzieherinnen betreun mein Kind den halben Tag

und das ausgesprochen gut !!!
Selbstverständlich bekommen sie eine kleinigkeit.

"Man kann Krankenschwester sein und Krankenschwester "
und genauso ist es bei einer Erzieherin.

Unsere ist mit ganzen Herzen bei der Sache, sie betreut mein Kind den halben Tag.Er fühlt sich dort wohl und geht sehr gerne hin.
Und ich als Mama habe ebenso ein sicheres Gefühl in dort zu lassen
Das ist mir sehr wichtig.

Wen ich hier im Forum lese wird oft geschrien das Erzieherinnen dies und das nicht machen( vieles ist eben auch nicht in ihrem Job endhalten aber das vergessen einige...) aber machen es welche besonders gut - gehört das einfach dazu und bedarf keines weiteren " Dankes"?????


Unsere Erzieherinnen z.b.:
-spielen Gitarre und singen ganz viel
-waschen die Sachen aus - wen ein kleines Unglück geschehen ist
-trösten und kuscheln die Kinder wen sie traurig sind
das sind bestimmt alles Sachen die nicht so im Arbeitsvertrag stehn werden und sie machen sie trotzdem extra !!!!!


kurze Rede lange Sinn...
Nicht die Verkäuferin von Aldi betreut mein Kind sondern unsere Frau XY und das die nächsten 3 Jahre
Auserdem habe ich zu jemanden der mein Kind betreut eine andere Bindung als zu einer verkäuferin die meine Einkäufe abscannt





Bei uns gibts selbergmachten Eierlikör und Schokowaffelbecher schön verpackt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

wieviele Erzieherinnen auf folgende Kinder :

Hallo unser Kiga hat insgesamt 16 Kinder und zwar sind da dabei: 1 behindertes Kind (braucht Hile beim essen,wickeln,kann nicht laufen) 3 Kleinkinder (2-2,5 J.) der Rest sind 3-6 Jahre wir haben 1 Erzieherin und eine Berufspraktikantin die täglich da ist und 1x im ...

von lady26 14.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Erzieherinnen

wieviele erzieherinnen bei 20 kindern?

nun hat sich heute rausgestellt das mo bei uns in der gruppe nur 1 erzieherin ist bei 20 kindern. die andern machen gemeinsame vorbereitung. weiss jemand ob das erlaubt ist? es ist nämlich gerade die erzieherin mit der meine tochter auf kriegsfuss ...

von Zwillingsmama04 12.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Erzieherinnen

An die Erzieherinnen hier... mögt ihr alle Kinder?

Guten Abend, ich hoffe, dass ich euch mit meiner Frage nicht zu nahe trete aber es interessiert mich wirklich. Könnt ihr alle Kinder in eurer Gruppe gleich gut leiden? Gibt es Unterschiede? Und, könnt ihr eure evtl. Antipathie gegen das eine oder andere Kind gut ...

von Fuzzi 15.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Erzieherinnen

"Besondere" Kinder im KIGA Gern an alle-aber v.a. an Erzieherinnen

Hallo nochmal an Alle, erst einmal vielen Dank für Eure Beiträge zu meiner gestrigen Frage. Das mit der Bedeutung der Freiarbeit ist mir klar und nun auch noch bewußter. Vielleicht könnt Ihr mir/uns auch bei meiner folgender Frage helfen: Bei unserer Tochter hat sich über ...

von Ammelie 18.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Erzieherinnen

Wollt mal fragen ob euer Kind den Erzieherinnen was zu Weihnachten schenkt?

Mein Sohn ist jetzt seit Oktober im Kindergarten und ich hab mir überlegt dass ich es schön finden würde wenn er zu Weihnachten seiner Erzieherin was schenken würde, eine Karte mit einem Bild von sich oder ähnlichem!? Macht ihr dass und wenn ja ...

von Indira21 19.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Erzieherinnen

Frage wegen Kindergeburtstag (3.) an alle + die Erzieherinnen unter euch

Hallo, mein Sohn wird in Kürze 3 und ich überlege nun wie wir diesen Tag feiern können. Kinder nach Hause einladen ist noch kein Thema für ihn *puh, Glück gehabt, lach* - zumal ich das in diesem Alter nicht gerne machen würde, da man quasi noch die Eltern miteinladen ...

von Pocoyo 15.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Erzieherinnen

Kind wird von Erzieherinnen /Leitung "anders" behandelt

Hallo an alle: Ich bin mit meinen Kinder (jetzt 4 ) schon seit mehr als 4 Jahren in ein Kita die als eingetragener Verein gilt..Das bedeutet das alles durch die Elternarbeit getragen wird... (Vorstand und Elternrat). Wir (mein Mann und ich) haben uns immer sehr viel ...

von Isabel 30.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Erzieherinnen

Umfrage:An Alle Erzieherinnen die ihre Kinder im gleichen Kiga haben wo sie.....

......arbeiten!!!!! Seit 2 Wochen arbeite ich jetzt in dem gleichen Kindergarten wie meine Tochter geht und wollte mal fragen wie das so bei euch aussieht! Sie ist nicht in meiner Gruppe da ich bei den 2jährigen bin und sie schon im Nov. 4 wird. Sind eure Kinder bei euch ...

von Smaragd23 14.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Erzieherinnen

Kindergarten mit 2 3/4? AN ERZIEHERINNEN!

Hallo liebe Erzieherinnen! ich bin mir ziemlich unschlüssig, ob ich meine Tochter im September zum KIGA schicken soll. Sie ist dann 2 3/4 Jahre alt. Sie ist seit letztem Jahr 2 x die Woche von 08:30 Uhr bis 11:30 Uhr in einer Spielgruppe mit 13 Kindern. Da geht sie ...

von Marisa06 02.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Erzieherinnen

Umfrage--wieviele Kinder und Erzieherinnen??

Ich lese immer öfter, dass für eine KiGa-Gruppe von über 20 Kindern meistens eine Erzieherin da ist...evtl. auch noch zusätzlich eine Praktikantin. Jetzt interessiert mich hier der Durchschnitt, wie ist das bei Euch? Wie viele Kinder sind in der Gruppe und wieviele ...

von Anja1078 21.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Erzieherinnen

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.