Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aeonflux am 21.09.2016, 17:59 Uhr

Pünktlichkeit beim Abholen - wie ist es bei euch?

Hallo!
Wann man bei uns zahlen muss, weiß ich nicht. 1 mal habe ich es nicht geschafft meinen Sohn rechtzeitig abzuholen und eine Erzieherin musste länger bleiben und auf mich warten, fast 1 Stunde! Hätte es völlig ok gefunden, dafür eine Rechnung zu erhalten. Aber ich vermute, der Träger wurde gar nicht informiert und so kam auch keine. Ich habe mich natürlich entschuldigt und ihr am nächsten tag eine Packung Pralinen mitgebracht!
Gruß Aeonflux

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.