Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 23.09.2016, 13:47 Uhr

In unserem Kindergarten...

...gab es mal an alle Eltern ein Anschreiben / Formblatt, darauf sollte man unterschreiben, dass man immer eine Viertelstunde vor Ende der vereinbarten Betreuungszeit in der Kita sei, ansonsten nach dem 2. Mal Kündigung.

Ich habe das Formular etwas fassungslos angeschaut und dann kommentarlos in die Tonne gekloppt. Hat mich allerdings auch niemand darauf angesprochen, dass von uns das Formblatt noch fehle...

Ja, ich finde es selbstverständlich, dass ich pünktlich bin. Wir haben aber auch einen Ganztagsplatz und Betreuungszeiten von 7 bis 17 h, normalerweise bringen wir kurz vor 8 und holen zwischen 16 und 16.30 h ab. Ich bin aber trotzdem nicht bereit, schriftlich zu versichern, dass ich spätestens um 16.45 h in der Kita wäre, wenn ich bis 17 h gebucht habe. (Wobei mir schon klar ist, dass um 17 h Feierabend ist und abgeschlossen wird und ich da nicht erst anfangen kann, Kind anzuziehen und Info-Wand zu lesen - um 17 h haben wir draußen zu sein, schon klar.)

Ich fand den Versuch niedlich...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.