Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mucki+ninchen am 04.06.2008, 8:48 Uhr

@Pat

Hallo Pat,

ja, der Meinung bin ich auch. Aber du hast ja im Machtrag geschrieben, dass du und auch andere (ich auch) ihr das schon geschrieben haben.

Ich vermute, sie verschont uns jetzt ne Woche, tobt sich vielleicht woanders aus, und dann kommt die nächste Horrorgeschichte aus dem Kiga oder vom Spielplatz oder weiß der Geier woher.

Und wir werden (ich muss mich selbst ja leider auch dazuzählen) alle wieder drauf einsteigen weil wir irgendwie immer noch an das Gute im Menschen glauben und nicht wahrhaben wollen, dass das alles nur erstunken und erlogen ist - weil wir nicht glauben können, dass sich jemand sowas freiwillig ausdenkt.

Uns allen tut Mimi (und ein wenig ja auch Susi oder wie sie heißt) furchtbar leid und wir wehren uns mit unserem gesunden Menschenverstand einfach dagegen, dass es so bösartige - oder eben sehr kranke - Leute gibt, die sich auf Kosten anderer einfach nur wichtig machen. Und zwar mit sehr grenzwertigen Methoden und mit Tritten in die Seele derer, denen das alles leider wirklich schon passiert ist.

Ich selbst denke auch immer wieder daran, was, wenn Mimi wirklich missbraucht wird (ob im Kiga oder woanders) und niemand ihr helfen kann, weil die Mutter tatsächlich nicht fähig ist sich an jemanden zu wenden und um Hilfe und Rat zu bitten ... außer hier, und das hier kann man prima abschmettern oder ignorieren, so wie gestern wieder geschehen.

Puh, das musste ich mal loswerden. Es ist echt selten, dass mich "Internetbekanntschaften" (im weitesten Sinne) so aufwühlen und fassungslos machen ...

Viele Grüße

Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.