Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katrin0306 am 17.04.2008, 14:12 Uhr

@Pampersmami + @all

Klar gehts hier nicht um mich. Sicher ist es doof, bei jedem Termin dabei zu hocken, aber darum gehts nicht.

Ich möchte einfach nicht, daß Sara zuviel macht um ihrer selbst willen. Ist sie dabei nicht überfordert?

Der Streß und Termindruck fängt mit der Schule schon früh genug an. Und wenn sie in die Schule kommt, hat sie dann keine Zeit für andere Sachen, die vielleicht von der Schule geboten werden.

Wie dem auch sei, ich werde morgen mit unserem Schwimm-Meister reden. Wenn Sara das blöde Seepferdchen hat, werd ich sie beim Schwimmkurs abmelden. Wenn ich weiterhin einmal in der Woche mit ihr schwimmen geh, reicht das meines Erachtens als Übung genügend. Zu dem Kurs hat sie eh keine Lust. Sie geht lieber mit mir schwimmen.

Und wenn sie dann zum Hockey und zum Ballett gehen will, dann hat sie halt drei Termine in der Woche. Und das sollte dann auch reichen.

Mal kucken, was sie heute abend sagt. Wir machen einen "Familienrat" ;O)

Ich danke Euch für Eure Anmerkungen und Tipps - das hat mir sehr geholfen.

Liebe Grüße

Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.