Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffi1972 am 16.04.2008, 11:03 Uhr

@JaLo ...wegen Kita-Gebühren

Hi!

Wollte dir nochmal auf deine Frage antworten vom 11.04.2008

Himmel, was sind denn das für Preise?
Geht das nach Einkommen und bist du Krösus?
oder ist das ne 24Std Betreuung?
Ich zahl hier 80 Euro fürs erste und 65fürs zweite Kind wenn das erste unter 18 Jahre ist.
Hab hier Wahl zwischen 3 Kindergärten gehabt.


*hihi*....Krösus... anscheinend ja.

Mein Mann und ich haben zusammen 2600 Euro verdient, ich als Teilzeit in 20 Stunden Schichtdienst und mein Mann als voll arbeitender Angestellter.

Somit zahlst du bei uns den vollen Satz...in allem.

Ich kann meine Tochter jeden Tag von 07-18 Uhr in die Kita bringen...was ich nicht tue, weil ich Schicht arbeite ( jetzt wieder Vollzeit ) und somit nach dem Nachtdienst eben ab Mittags nach dem Ausschlafen frei habe.

Das sind 55 Stunden in der Woche und darüber mecker ich auch nicht, ist absolut gerechtfertigt vom Preis her.
Ich habe zuvor für 30 Stunden die Woche bei ner Tagesmutter auch schon 400 Euro bezahlt.

Das sind hier eben die Sätze und da frgat dich eben keiner ewas du noch nebneher für Ausgaben hast.

Ich will mich aber nicht beschweren, habe das Kind gewollt, aber die Frage noch einem zweiten hat sich definitiv erledigt.

So ist es eben DAS LEBEN :-)

LG

steffi

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Frage zu KiBiZ und Gebühren!

Hallo! Bin aus NRW und muß mich ab 1.8.08 mit KiBiZ rumschlagen. Meine Kleine kommt auch erst zum 1.8. in den KiGa. Sie ist dann 2,5 Jahre alt. Heute haben wir die (vorübergehende) Zusage vom KiGa erhalten. Also ein grundsätzliches *freu* ;-) Bei der beiliegenden ...

von dieElle 01.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebühren

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.