Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DaLumme am 25.08.2019, 9:59 Uhr

Online-Befragung: frühkindliche Bildung in Kitas

Hallo liebe Eltern,

Ich bin auf der Suche nach ganz vielen netten Menschen, die bereit wären, an einer ca. 20-minütigen Online-Befragung zum Thema frühkindliche Bildung in Kitas teilzunehmen. Die Befragung ist Teil meiner Masterarbeit, sodass ich auf viele Teilnehmer angewiesen bin, die sich ein paar Minuten Zeit nehmen könnten :)

Wenn ihr also selbst ein Kind in einer Kita habt oder hattet würde ich mich freuen wenn ihr teilnehmt! Oder wenn ihr ein paar Eltern kennt, bitte großflächig weiterleiten. :)

Der Umfrage-Link lautet: https://www.umfrageonline.com/s/fruehkindlichebildung

Vielen Dank für die Beantwortung und/ oder die Verbreitung!

Liebe Grüße,
Daria

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.