Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dreifachJungsMutti am 20.05.2011, 10:37 Uhr

OP...rechts oder links????

Hallo,


ich bin gerade etwas verzeifelt. Mein Sohn soll opariert werden,weil er einen Hodenhochstand hat. Das wurde bei der letzten U-Untersuchung festgestellt und nun vom Kindercirugen bestätigt. Das Ding ist nur zur U-Untersuchung war mein Mann mit dem Sohn hin und ich war nun beim KC.
In der Überweisung zum KC stand verdacht auf Hodenhochstand rechts.....nun auf dem Formular für die OP steht auf einmal Hodenhochstand links. Ich habe bei beiden Ärzten angerufen und nochmal nachgefragt (nicht das der falsche Hoden festgesetzt wird und wir in ein paar wochen nochmal zur OP müssen) Beide Ärzte sind von ihrem Befund überzeugt.

Die OP ist in zwei Wochen,will zwar nächste Woche nochmal zum KA um das wirklich nochmal kontrollieren zu lassen,was mache ich wenn die wieder sagen es sei rechts. Gestern waren beide Hoden wo sie sein sollten.....und der Arzt hat auch nur ganz ganz kurz Ultraschall gemacht,aber er sollte ja wissen was er macht oder???

Bin echt am Überlegen die ganze Sache abzublasen und nochmal alles genau kontrollieren zu lassen...weiß ja nicht was da innerhalb der nächsten Wochen passieren kann...hieß auf lange Sicht könnte er Unfruchtbar werden wenn man den Hoden nicht im Hodensack festsetzt....

Hat einer von euch erfahrahrungen damit???

Könnte hier auch im falschen Forum sein,aber der kleine Mann ist knappn 4 und ich wusste nicht wo ich sonst hätte posten können.

Vielen dank fürs lesen.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.