Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 24.11.2008, 15:17 Uhr

Nur in Strumpfhose rumlaufen...

Hallo
bei uns im Kiga ist es auch nicht üblich dass die Kids nur in Strumpfhosen rumlaufen, daheim machen wir das aber auch mal. Für den Kiga haben wir keinen Schneeanzug, nur Strumpfhose (bzw. wenn sie Turnen ne Leggins u. Strümpfe) drunter u. Jeans z. B. üben drüber u. oben halt ne Winterjacke. Finde Schneeanzüge so schwer an u. aus-zuziehen, wegen mal 1 h raus muss es nicht sein.

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Das leidige Strumpfhosen-Thema

Jungsmamas, wie macht Ihr das? Meiner ist grad 5 geworden und das 3. Jahr im KIGA. Der KIGA ist immer sehr warm, aber draußen ist es nunmal sehr kalt. Zieht Ihr Str.hosen an? Oder lange Unterhosen? Oder im KIGA umziehen und dann ...

von Joni76 30.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Strumpfhose

Turnen an einem Wochentag u. Strumpfhosen unter der Hose?

Hallo gestern war das Thema ja schon mal angeschnitten worden, jetzt frag ich nochmal direkt. Wie macht ihr das wenn euere Kinder im Winter Strumpfhosen unter der Hose tragen weil es draussen zu kalt ist (und er musste sie heute schon drunter ziehen da es ziemlich kalt war u. ...

von RR 29.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Strumpfhose

Strumpfhose oder noch nicht?

Hallo ihr...Klingt jetzt vielleicht blöd aber zieht Ihr euren Kindern schon Strumpfhosen unter die Hose??? Bisher habe ich meiner Tochter 5 Jahre noch normale Strümpfe oder jetzt die letzten Tage wo es kälter wird ( wir kommen aus Achim bei Bremen ) Kniestrümpfe angezogen! ...

von uelli 28.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Strumpfhose

Strumpfhosen/Leggings/Mütze

Hab heute Morgen gesehen, dass manche Kinder schon Strumpfhosen anhaben...Bisher dachte ich, dass es ja noch nicht sooo kalt ist, noch haben wir ja um die 10°C morgens... Ab wann zieht ihr euren Kindern Stumpfhosen unter und setzt ihnen eine Mütze auf? Bin jetzt echt am ...

von amynona 16.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Strumpfhose

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.