Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit 2 am 29.01.2014, 20:50 Uhr

norovirus

Hallo,
Ganz ehrlich, bei uns im Kindergarten gehen ständig diverse Krankheiten um, auch Norovirus, Rotharvirus, Läuse, diverse Kinderkrankheiten,... Diese Krankheiten kann man bekommen, muss man aber nicht. Jeder Arbeitgeber wird sich bedanken, wenn man deswegen Urlaub nimmt, ob bezahlt oder unbezahlt. Diese Krankheiten kann man auch überall anders bekommen und ich als Erzieherin kann dann auch nicht einfach von der Arbeit fern bleiben, um mich nicht anzustecken. Den Norovirus hat meine kleine Tochter aus der Grundschule mitgebracht. Ja, es war nicht schön, sie hat den ganzen Tag gebrochen, keinen Durchfall allerdings und dann ging es auch schon wieder. In der Familie hat sich keiner angesteckt. Ich finde, man sollte sich nicht verrückt machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Norovirus?

Unser Jamie (2jahre)hat sich gerade im bett übergeben,er hat kein fieber und keinen druchfall.Im kiga sagten sie mir heute das er wohl sehr müde und weinerlich wirkte,ich hab durch zufall mitbekommen das eine mama erzählte ihr kind hätte die ganze nacht gebrochen....und ...

von Sternchen72 30.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: norovirus

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.