Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sinfonie am 31.12.2008, 21:24 Uhr

Nicht unnötig problematisieren, meine war in diesem Alter genauso... (Achtung, lang)

Liebe B.,

vielen lieben Dank für Deine aufbauenden Worte! Das hast Du sehr schön geschrieben und ich werde mir jetzt wirklich nicht mehr so einen Kopf darum machen. Ich denke Du hast absolut Recht, wenn Du schreibst, dass man sein Kind akzeptieren sollte, so wie es ist. Das werde ich mir zu Herzen nehmen.

Vielen Dank nochmals und ein schönes, neues Jahr Dir und Deiner Familie!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.