Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saarbaby am 03.01.2009, 19:31 Uhr

Meine Tochter

hallo! kenn das, meine war mit 1,5-ca. 3 jahren total forsch, und total ohne angst, grüßte jeden auf der strasse, ging mit jedem noch so furchteinflößenden menschen mit( wenn auch in meine richtung) so das ich mir schon total sorgen machte, wie es später mal sei wenn sie alleine unterwegs ist.
Doch das drehte sich urplötzlich, jetzt ist sie weinerlich( für jeden pups wird gleich geheult, wünsche mir so sehr sie würde mir lieber freche antworten an den kopf knallen statt dieser weinerei) und wo sie fremd ist, bekommt man lange kein wort von ihr zu hören.
Selbst bei ihrer ur-oma ist kein wort zu entlocken( naja, verstehe ich auch, alte frau, es stinkt bei ihr da inkontinent etc.) so das diese das total persönlich nimmt.
Auch ihr ganzes verhalten ist so total unsicher, ängstlich, kann gar nicht sagen wie, naja ich war genauso als kind.
Ihre kleine schwester, 2 1/2, ist z.zt. noch genau das gegenteil, frech, zugänglich und offen zu jedem und alles, und ich hoffe es bleibt auch so,obwohl halt die große in dem alter genauso war....

lg katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.