Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vernel am 19.02.2014, 22:07 Uhr

Nein das haben wir nicht

Nein bei uns ist derzeit alles sehr beengt, normaler Weise hat unsere Gruppe zwei Räume. Übergangsweise mussten sie jetzt einen Raum abgeben, da man sich für eine Zwischengruppe entschieden hat, weil so viele Anmeldungen vorliegen, das bedeutet in unserem Flur/Vorraum sind jetzt doppelt soviele Kinder wie vorher, es hat jeder ein kleines Fach mit drei Haken.

Da wurde es schon mit den Schneehosen total eng, von den Pfützen auf dem Fußboden gar nicht zu sprechen, ich war schon froh, wenn mein sohn beim Umziehen morgens nicht gleich nasse Füße hatte.

Mehr Platz ist da derzeit nicht. Also nur für die täglich anzuziehenden Sachen, ja und ein Buetel hängt am Fach, da sind Wechselsachen drin (Unterwäsche usw.).

Das nervt mich auch etwas aber da kann ich nichts dagegen machen.

Und ja wenn die Hose morgens untenherum nass wird, wird die nachmittags so nochmal angezogen .. aber das kommt ganz selten vor, weil sie bei Regenwetter auch nicht rausgehen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.