Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 17.09.2016, 22:22 Uhr

Naja

Jepp und ich kenne es auch nur so, das die Pausen dann von jemand weiteres übernommen werden müssen und hier auch wird
Und schon gar nicht, das Praktikantinnen alleine mit einer Gruppe sind.
Das ist auch nicht mal eben so locker.
Der Toilettengang, okay, aber da die Gruppe ja eh mit zwei Kräften besetzt werden muss, die KEIN Praktikum machen, sondern fest angestellt, ist dann immer noch eine vollwertige Kraft in der Gruppe PLUS Praktikantin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.