Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 17.09.2016, 18:11 Uhr

Ansich ist es nicht erlaubt, aber ich hatte das auch...

... und bekam für meien Beschwerde eine reingedrückt!

Ich war im ersten Lehrjahr in einer Vormittagsgruppe.
Dort waren die Erzieherinnen eh genauso wie sich viele das ja leider vorstellen.
Rumsitzen, Kaffee trinken und ab und an die Kinder anpaulen. War richtig schon Klischeehaft in meiner Gruppe.

Nach wenigen tagen war dann die Gruppenleiterin krank und die Zweitkraft war eine die eben gerne mal ne Stunde verschwandt.

Das tat sie dann auch als die Gruppenleiterin krank war und liess mich so täglich mit gut 20 Kindern alleine. Mal eine Stunde, mal zwei Stunden.

Nach der hälfte der Zeit gab es ein gespräch mit der Kitaleitung wie ich es bisher fand und was ich gerne ändern würde etc.
Ich sprach das Thema an und wurde von dem Tag an nur noch von den anderen gemoppt.
Letztendlich gab es dafür auch eine schlechtere Note weil ich nicht Kollegial genug war!

Ansich rate ich immer dazu den Mund aufzumachen wenn etwas nicht stimmt. Aber man muss sich eben bewusst sein das es auch ganz arg nach hinten losgehen kann!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.