Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 17.09.2016, 1:16 Uhr

Naja

Aus welchen Grund? Und über Stunden?
Kenne jetzt duch meine Rasselband 3 Kindergärten. Und abgesehen vom Sonderkinderkindergarten sind ja in der Regel 2 Erzieher für 25 Kinder verantwortlich. Jetzt ist eine Erzieherin mit 6 Kinder in der Pause (Schlafraum )und eine wickelt gerade im Nebenraum ein Kind oder geht mit ihn auf's Klo oder oder. Pause haben Erzieher auch noch, Vorschulkinder Stunde eca.! So kann mir keiner sagen das alle Kinder zu jeder Zeit ständig beaufsichtigt sind. Was jetzt erst mal kein Drama ist, da das Sting im Kindergarten ja ein anderes ist. Und wenn dann eine 16 jährige Praktikantin die Kinder beaufsichtigt ist es doch total ok. Dies aber über Stunden? Das würde ich hinterfragen .
Kenne das eher so das eine Praktikantin mal 30 min mit 3-5 Kindern ein Kuchen backt oder im Nebenraum vorliest.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.