Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 17.09.2016, 13:24 Uhr

Naja

Pause hin oder her.
Was ich damit sagen will: mir ist als Mutter gewusst das eine ständige Betreuung bez.im Augen haben meines Kindes nicht möglich ist. Das sagt schon die begegenheit das 2 Erzieher für 26 Kinder zuständig sind. Deshalb fände ich als Mutter das nicht schlimm würde eine Praktikantin mit meinem Kind alleine auf den Außengelände sein oder im Nebenraum. Oder gar in der Gruppe. Ein Kompikenter Ansprechpartner wird ja direkt in der Nähe sein.

Eine Praktikantin jedoch aus bequwemlichkeit alleine mit 12 Kinder rauszuschicken und sich über Stunden nicht um sie zu schären, sollte natürlich nicht Sinn und Zweck sein. Ist die andere Erzieherin aber gerade in der Schlafbetreuung und die zweite führt ein Elterngespräch finde ich kein Drama als Mutter, guckt die Praktikantin nach den 12 Vorschulkindern auf den Außengelände.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.