Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 14.09.2009, 13:27 Uhr

nachts einnässen-brauche Aufmunterung

Hallo
warum ist es nicht die Lösung nachts wieder ne Windel anzuziehen

Mein Sohn wird im Nov. 6 u. trägt noch ne Easy Up nachts! Seit ein paar Wochen wurde es allerdings erheblich besser, diesen September hat er bisher nur 2x eingepullert! Vorher war die mind. 3x die Woche nass....

Mein Sohn merkt auch manchmal rechtzeitig wenn er muss u. geht dann auch, oft muss er die ganze Nacht gar nicht. Dann kommt wieder 1 Nacht da schläft er so fest dass er nicht mal mitkriegt dass die Windel sogar übergelaufen ist...

Jedenfalls bekommt mein Sohn so lange wie er Windeln braucht diese auch an u. gut ist, kein nächtliches Bettzeug wechseln, kein müdes Kind u. müde Mama am nächsten Tag ....

Lies mal unter www.initiative-trockene-nacht.de, wir sind nicht alleine bei denen es "etwas länger dauert" nachts.... und wie gesagt es scheint sich bei meinem Sohn jetzt wirklich "was zu tun" auch wenn ich es schon bald nicht mehr erwartet hab... KA sagte übrigens er behandelt es erst so knapp 1/2 Jahr vor Schulbeginn u. nur aus sozialen Gründen (also z. B. Übernachtungen in der Schule etc....)

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.