Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isabell01 am 14.09.2009, 15:43 Uhr

hmm

sorry, diesen Zusatz hab ich jetzt erst gelesen.
So war es bei uns auch. Eigentlich ein guter Ansatzpunkt. Ich hab meinem "erlaubt" keine Windel zu tragen, wenn er kein Pipi in die Hose mehr macht. Es ging dann die nächste Nacht nicht gut und daraufhin hab ich ihm dann - zwar unter Protest - eine Easy up angezogen. Die Windel war dann wieder trocken und wie gerade schon gesagt, bis auf wenige Ausnahmen, klappte es dann ganz gut :-))

Vielleicht klappt es ja. Meiner wollte patu kein Baby mehr sein :-))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.