Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 20.10.2009, 10:56 Uhr

nachtrag wg. jack wolfskin schneeanzug

Ich kenne keinen Schneeanzug der wirklich wasser!dicht ist. Da muss dann schon Gummi ran. Probier es mal mit einer Anglerhose!

Ich kaufe bei Jako-o. Aber zum reinlegen in eine Pfütze ist das auch nicht geeignet. Und nach 2 Stunden Schneepopo rutschen sind die auch durch. Alleine schon deswegen weil man sich ja bewegt und da rutscht alles irgendwohin. Da helfen die besten Gummihaltebänder nichts.

Grundsätzlich Zwiebellock, mehrere Lagen, wichtig eine flauschige Unterwäsche, am besten in reiner Wolle. Wärmekissen für die Hände, weil Handschuhe so unpraktisch!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

guter Schneeanzug

Hallo! Meine Tochter ist 3.Bis jetzt haben wir noch nicht den passenden Schneeanzug gefunden, der wirklich warm hält, wo der Schnee nicht zu den stiefeln reinmaschiert.... Welche Schneeanzüge könnt ihr empfehlen?Gibt es welche mit Fleece innendrinn?Wenn ja wo? Lieben ...

von Lysia 08.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schneeanzug

SCHNEEANZUG IM KIGA???

Hallo Ihr, habe mal ein paar Fragen...Bei uns ( wohnen im Bremer Raum ) hat es seit Freitag Abend angefangen schneien...Jetzt übers Wochenende taut es immer mehr weg...Morgen "Montag" geht der KIGA wieder los und ich frage mich ob ich meiner Tochter 5 Jahre auch für den KIGA ...

von uelli 23.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schneeanzug

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.